Gutscheincode für DFG-Mitglieder im neuen Northings-Webshop

von DFGZentrale , 10.08.2022 — 0 Kommentare

Northings, der neue Webshop von Kalevala Spirit ist online und DFG -Mitglieder bekommen einen Rabatt in Höhe von 10%, wenn sie folgenden Gutscheincode eingeben: dfg10

Zum Webshop schreibt Kalevala Spirit auf seiner Internetseite:
Die Produktauswahl konzentriert sich auf "Nordic Moments", also Erlebnisse und Abenteuer, die für die nordische Lebensart unabdingbar sind, wie z. B. der geschätzte Moment des Saunierens.
Nordische Momente sind für uns etwas Besonderes. Durch die Auswahl kleiner und mittlerer Hersteller aus dem Norden Europas ermöglichen wir unseren Kunden, ihre eigenen nordischen Momente zu schaffen, egal wo sie sich befinden.