DFR 197 erscheint demnächst

Die Sommer-Ausgabe der Deutsch-Finnischen Rundschau wird demnächst in die Briefkästen der Mitglieder „flattern“.

von DFGNews , 15.06.2023 — 0 Kommentare

Darin lesen Sie einen Bericht über die Bundeshauptversammlung und des Weiteren:
- den Bericht einer Studierenden des Studiengangs Public Management über ihr Praktikum in Sotkamo
- den Artikel „Jessikka Aro antwortet der DFR“ (Fortsetzung des Beitrags „Trolle“ von Ausgabe 196)
- die Fotoreportage „Auf den Spuren eines deutschen Landschaftsfotografen in Finnland“
und anderes mehr.

Die Deutsch-Finnische Rundschau erhalten alle DFGler im Rahmen ihrer Mitgliedschaft kostenlos.
Eine Übersicht der DFR-Ausgaben mit Probeartikeln zum Lesen finden Sie hier in der Rubrik Verein => Deutsch Finnische Rundschau

Viel Spaß!!