Radio-Interview zur Städtepartnerschaft Schwäbisch Hall - Lappeenranta

Nicht nur in der DFG, sondern auch im Radio engagiert: unser Mitglied und Vorsitzender der Bezirksgruppe Hohenlohe-Franken, Daniel Wellmann, spricht im freien Radiosender StHörfunk mit dem Bürgermeister von Schwäbisch Hall über Finnland und die Städtepartnerschaft mit Lappeenranta.

von SusanneT , 30.06.2023 — 0 Kommentare

Im Gespräch: Daniel Bullinger, Oberbürgermeister von Schwäbisch-Hall, in der Sendung True North von DFG-Mitglied Daniel Wellmann © Freies Radio StHörfunk

Das Interview ist auf der Website des Radiosenders zu hören: zur Website

Ankündigung durch den Radiosender StHörfunk (30. Jun. 2023 von Jan Schlömp):

OB Bullinger bei True North
Seit 1985 ist Lappeenranta die Partnerstadt von Schwäbisch Hall.
Ende Februar 2023 war Oberbürgermeister Daniel Bullinger zu Gast in Finnland, um sich die Situation vor Ort anzuschauen. Im Rahmen des Kuchen- und Brunnenfestes war eine finnische Delegation inklusive Bürgermeister Kimmo Jarva in Schwäbisch Hall
Nun wurde es auch Zeit für einen Austausch über die Partnerstadt bei Radio StHörfunk.
In diesem Rahmen hat Redakteur Daniel Wellmann den Oberbürgermeister Daniel Bullinger interviewt.
Für einen spannenden Einblick hört unbedingt rein.