Verlängert bis 05.02.24: Jubiläumsgewinnspiel zur 200. Ausgabe der Rundschau

Die Deutsch-Finnische Rundschau feiert in der kommenden Ausgabe ein rundes Jubiläum: Die 200. Ausgabe steht an und soll nicht nur gebührend gefeiert werden, sondern ist gleichzeitig Anlass, unser gewohntes Weihnachtsgewinnspiel mit diesem Jubiläum zusammenzuführen.

von SusanneT , 26.12.2023 — 0 Kommentare

"Die Rundschau und ich": 200 Stimmen zur DFR

200 mal DFR, das bedeutet für uns auch (mindestens!) 200 Stimmen zur DFR,  200 Gedanken, Ideen oder auch Erinnerungen, 200 Impressionen, Fotos oder (online) Posts, 200 Beiträge, Nachrichten oder Sonstiges zu bekommen.
Also heißt es: Kreativ werden! Gestalten Sie Ihren Beitrag unter dem Motto „Die Rundschau und ich“.
Alles ist möglich, solange es um die DFR bzw. die DFR und Sie geht: Bilder, Fotos, Aussagen, Videoclips ...

Die Teilnahme lohnt sich! Unter allen  Einsendungen werden wertvolle Preise verlost – als Jubiläums-Hauptpreise winken Gutscheine von Finnlines und Viking Lines für eine Fährüberfahrt.
Alle Preise und Hinweise zur Teilnahme sind in der Deutsch-Finnischen Rundschau Ausgabe 199 aufgeführt.

Was genau ist zu tun im Jubiläums-Gewinnspiel?

Beiträge jedweder Art können teilnehmen und elektronisch oder wie gewohnt per Briefpost eingesendet werden. Einsendeschluss ist Mo, 05. Februar 2024.

Teilnahme per Briefpost:
Bis zu diesem  Datum ist eine Postkarte zu senden an:
Dr. Ulrike Klein, Hinterwaldweg 24, 63069 Offenbach.
Hier soll Ihre Stimme in Form  eines Beitrags zum DFR-Jubiläum aufgeführt sein. Dies kann ein Spruch, Gedanke, Foto u.v.m. sein.

Elektronische Teilnahme:
Bis zu diesem  Datum ist eine E-Mail zu senden an:
online@dfg-ev.de
Betreff: Die Rundschau und ich.

Mitmachen!

Jetzt also heißt es: Ran an die Feder oder die Tastatur, malen, tippen oder knipsen Sie, schwelgen Sie in Erinnerun­gen oder schauen Sie voraus ...
Die Redaktion freut sich auf viele kreative Einsendungen und wird diese oder einen Teil davon gerne veröffentlichen.

Teilnahmeberechtigt sind alle Mitglieder und Freunde  der Deutsch-Finnischen Gesellschaft e. V.; ausgenommen sind die Mitglieder und Angehörigen von DFG-Bundesvorstand und DFR-Redaktion. Der Rechtsweg ist aus­geschlossen. Mit Ihrer Teilnahme am Gewinnspiel erklären Sie sich bereit, dass Ihr Beitrag in der DFR oder  online von der DFG veröffentlicht werden kann. Ein Anspruch hierauf besteht allerdings nicht und obliegt der redaktionellen Entscheidung.