Ende der EM und des EM 2008-Tippspiels

von thorben , 02.07.2008 — 0 Kommentare

Für einen Sieg der Deutschen hat es leider nicht gereicht. Aber Dank Sponsoren können sich trotzdem 11 DFG-Portal-Mitglieder über Geschenke freuen! Ein original Finnisch Design Laptop Bag aus der aktuellen Golla Kollektion und 5 Digi Bags hat uns Golla für die ersten Plätze gestellt. Die Plätze 7-11 werden mit einem 5Euro Gutschein von Schönauge beglückt für einen Einkauf von z.B. einen DFG-Shirt. Den Gewinnern herzlichen Glückwunsch und vielen Dank an die zahlreichen Portal-Mitglieder fürs Tippen und an die Sponsoren für die Preise. Euer DFG-Portal Team PS: Habt ihr beim Finalspiel auch den Braunschweigschal gesehen? ;)