Mitgliederversammlung 2020 der DFG-Nürnberg

von DFGNews , 03.09.2020 — 0 Kommentare

Da die Jahresmitgliederversammlung 2020 zum ursprünglichen Termin im März wegen Corona abgesagt werden musste, wird sie nun im September nachgeholt.

Gemäß Satzung erfolgt hiermit die termingerechte Einladung für die ordentliche Mitgliederversammlung

Termin: Dienstag, den 22.09.20 um (18:00) 19:00 UhrOrt: Gaststätte des Sportvereins TSV Falkenheim (mit fränkischer Küche) - Germersheimer Str. 86 - im Süden Nürnbergs.
Eine passende Verbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln findet man am besten unter www.vgn.de. Und für die, die mit dem Pkw kommen, gibt es genug Parkplätze.

Wichtiger Hinweis: Der Nebensaal in der Gaststätte, in welchem die Weihnachtsfeier stattfindet, fasst normal 80 Gäste. Deshalb ist es ohne Probleme möglich, dass bei bis zu 40 teilnehmenden Gästen die erforderlichen Abstände gut und sicher gewährleistet werden können. Sollten wir mehr als 40 Anmeldungen bekommen, werden wir die Bestuhlung mit dem Wirt so abstimmen, dass alle auch in dem Fall mit einem vorgeschriebenen Abstand im Saal einen Platz bekommen. Für das Bewegen in der Gaststätte und für den Gang zur Toilette besteht Maskenpflicht – deshalb euren Mund- und Nasenschutz mitnehmen!

Kommt bitte bereits um 18:00 Uhr, um genug Zeit zu haben in Ruhe zu essen und pünktlich mit der Versammlung anzufangen und sie störungsfrei durchführen zu können.
Anträge sind schriftlich bis spätestens 07.09.20 an die Vorsitzende einzureichen.

Tagesordnung:
1 – Eröffnung und Begrüßung durch die Vorsitzende