BÄNDI beim CREOLE SOMMER 2020

BÄNDI spielt eines seiner wenigen Konzerte beim CREOLE SOMMER Open Air beim "Badehaisl" in Wachenheim - ein wunderschöner Ort mit netten Veranstaltern in der Pfalz.

von DFGZentrale , 07.09.2020 — 0 Kommentare

BÄNDI

Bei diesem Konzert werden die schönsten Tangos aus dem Programm von BÄNDI kredenzt, darunter auch viele neue Stücke aus der kürzlich erschienen CD (Bändi - Unikuva-Finnish Tango Vol. 2).

BÄNDI in der spielfreudigen Besetzung:
Kristina Debelius: voc, Stagepiano, acc, Martin Lejeune: Git, pedal-steel Git, Johannes Kramer: bass, Thomas Salzmann: dr, perc

Tickets für die Veranstaltung:
Die Konzerte finden im Freien und mit festen Sitzplätzen statt. Bitte melden Sie sich vorab an und vergessen Sie Ihren Mund-Nase-Schutz nicht. Dieser darf natürlich am Platz abgenommen werden.

Infos über BÄNDI unter:

BÄNDI bei Facebook: