Narinkka in Lutterbek

von DFGZentrale , 05.05.2022 — 0 Kommentare

Narinkka © Sini Liimatainen

Ein Highlight zwischen Jazz und Folk, zwischen Klezmer und Klassik – Narinkka überzeugen mit Spielwitz und Phantasie.

Die Band kann alles: Aleksi Trygg lässt seine Viola unendlich ergreifend weinen, Sampo Lassila und Markku Lepistö kontern mit temperamentvollen Ausbrüchen - getragen vom Percussionisten Janne Tuomi, der aus einem Koffer unglaublich variable Klänge herausholt.

Die Mitglieder sind aktive und gefragte Musiker in der finnischen Ethno-, New-Jazz-, Kammer- und zeitgenössischen Musikszene.

Kartenvorverkauf im Lutterbeker – Kartenvorbestellung auch unter 04343 / 9442
Abendkasse ab 19.00 Uhr

Ort: Lutterbeker, Dorfstr. 11
24235 Lutterbek

Landesverein: DFG Schleswig-Holstein e.V.

28.05.2022

Link zur Veranstaltung