10 Jahre nordische Botschaften

Der Herbst wird nordisch! Den ganzen Herbst über bis Dezember feiern die Nordischen Botschaften ihr zehnjähriges Jubiläum - und Sie sind herzlich eingeladen mitzufeiern! Über 50 Veranstaltungen erwarten Sie: Literatur- und Filmabende, Ausstellungen zu Klima- und Energiefragen, Diskussionen, eine Comic-Ausstellung, Konzerte, kulinarische Köstlichkeiten, Märchenlesungen der Botschafter und vieles mehr. Und auch wenn es noch eine Weile hin ist, sollten Sie sich den 21. November ruhig schon einmal im Kalender markieren: An diesem Samstag stehen - nach zehn Jahren zum ersten Mal! - (fast) alle unsere Türen weit für Sie offen. Das Jubiläumsprogramm finden Sie ab sofort zum Download hier auf unserer Homepage; die gedruckte Version liegt in Berliner Kulturinstitutionen und natürlich bei uns im Felleshus aus.