Close

Anmelden

.

Passwort muss zwischen 8 und 64 Zeichen lang sein

.
Passwort vergessen

Noch kein Benutzerkonto Registrieren

Arktische Woche in Nürnberg

Uns erreichte ein Artikel von Nina Michael, der über die Arktische Woche in Nürnberg berichtet. Dort veranstaltete die Gesellschaft für bedrohte Völker e.V. (GfbV), Regionalgruppe Nürnberg, vom 10.-15. November 2009 mit Unterstützung des Bundes Naturschutz Bayern (BN) und anderen Organisationen eine Arktische Woche zum Thema Auswirkungen des Klimawandels in der Arktis. Mit der Veranstaltung sollte der Aspekt der Menschenrechte in den Vordergrund gestellt werden, der bis jetzt bei der öffentlichen Debatte neben den bekannten Auswirkungen des Klimawandels auf die Tier- und Pflanzenwelt und die wirtschaftlichen Folgen zu wenig beachtet worden ist. Damit sollten „die oft ungehörten Stimmen hörbar gemacht werden“. Im Foto u.a. Angelin tytöt und Nina Michael.

Uns erreichte ein Artikel von Nina Michael, der über die Arktische Woche in Nürnberg berichtet. Dort veranstaltete die Gesellschaft für bedrohte Völker e.V. (GfbV), Regionalgruppe Nürnberg, vom 10.-15. November 2009 mit Unterstützung des Bundes Naturschutz Bayern (BN) und anderen Organisationen eine Arktische Woche zum Thema Auswirkungen des Klimawandels in der Arktis. Mit der Veranstaltung sollte der Aspekt der Menschenrechte in den Vordergrund gestellt werden, der bis jetzt bei der öffentlichen Debatte neben den bekannten Auswirkungen des Klimawandels auf die Tier- und Pflanzenwelt und die wirtschaftlichen Folgen zu wenig beachtet worden ist. Damit sollten „die oft ungehörten Stimmen hörbar gemacht werden“. Im Foto u.a. Angelin tytöt und Nina Michael. zum Artikel...

Kommentare

Um zu kommentieren bitte Anmelden

Fail GraphicBitte überprüfe deine Angaben. Vielen Dank.

Success RocketHat geklappt. Vielen Dank.