Close

Anmelden

.

Passwort muss zwischen 8 und 64 Zeichen lang sein

.
Passwort vergessen

Noch kein Benutzerkonto Registrieren

Silvester in Finnland

In Finnland wurde relativ ruhig Silvester gefeiert. Dazu trugen die frostigen Temperaturen bei (Helsinki -15 Grad, in Lappland bis – 30 Grad). In den Städten wurde traditionell mit Ansprachen und Feuerwerk gefeiert. In der Stadt Loviisa wurde der weltgrößte Zinn-Klumpen mit 41 kg gegossen. Die Stadt Espoo sagte ihr traditionelles Silvester-Konzert mit anschliessendem Empfang ab. Foto: Helsingin matkailun materiaalipankki, Anne ...

In Finnland wurde relativ ruhig Silvester gefeiert. Dazu trugen die frostigen Temperaturen bei (Helsinki -15 Grad, in Lappland bis – 30 Grad). In den Städten wurde traditionell mit Ansprachen und Feuerwerk gefeiert. In der Stadt Loviisa wurde der weltgrößte Zinn-Klumpen mit 41 kg gegossen. Die Stadt Espoo sagte ihr traditionelles Silvester-Konzert mit anschliessendem Empfang ab. Foto: Helsingin matkailun materiaalipankki, Anne Relander

Kommentare

Um zu kommentieren bitte Anmelden

Fail GraphicBitte überprüfe deine Angaben. Vielen Dank.

Success RocketHat geklappt. Vielen Dank.