Close

Anmelden

.

Passwort muss zwischen 8 und 64 Zeichen lang sein

.
Passwort vergessen

Noch kein Benutzerkonto Registrieren

Paradise Oskar in Ratingen

Der finnische Star beim Eurovision Song Contest, Paradise Oskar, wird am morgigen Samstag, 07.05.2011, in Ratingen seinen Teilnehmer-Song und weitere Lieder präsentieren. Das ist "Die" Gelegenheit, Paradise Oskar für den internationalen Wettbewerb in Düsseldorf noch mehr zu motivieren. --> ESC-Stars treten in Ratingen auf

Der finnische Star beim Eurovision Song Contest, Paradise Oskar, wird am morgigen Samstag, 07.05.2011, in Ratingen seinen Teilnehmer-Song und weitere Lieder präsentieren. Das ist "Die" Gelegenheit, Paradise Oskar für den internationalen Wettbewerb in Düsseldorf noch mehr zu motivieren. --> ESC-Stars treten in Ratingen auf

Left Arrow
Right Arrow

Ähnliche Beiträge

Bearbeiten
Veranstaltungen

SOUNDBREAKER in der Elbphilharmonie und im Kino

Im Februar/März wird der finnische Ausnahme - A...

Bearbeiten
Veranstaltungen

KORPIKLAANI on Tour

Die finnische Folk Metal Band Korpiklaani kommt...

Bearbeiten
Veranstaltungen

ECHOES – 100 Years in Finnish Design and Architecture

Berlin-Besucher aufgepasst: Noch bis zum 28. Ja...

Bearbeiten
Veranstaltungen

Nordlichter - Neues skandinavisches Kino

Nordlichter, das neue skandinavische Kino, dank...

Bearbeiten
Veranstaltungen

Kommentare

Um zu kommentieren bitte Anmelden

Lea 6. Mai 2011 20:19

Unsere liebe Sirpa trifft Oskar (Axel) am 11.5. und ich bin seeeeeeehr gespannt auf ihren Bericht!! Mein Fall ist es ja nicht ganz so, aber vielleicht muss man sich auch erst "reinhören"!!! Und die Stücke sind ja häufig die Besten!

Maria 6. Mai 2011 11:32

Ich bin ja gespannt, wie er sich machen wird. In der Sonntagsausgabe "Sonntag Aktuell" der Stuttgarter Zeitung gab es letzten Sonntag einen Artikel über den ESC. Der Redakteur schrieb, dass sein Favorit der Beitrag von Finnland ist. :o Ob er wohl recht hat?

Fail GraphicBitte überprüfe deine Angaben. Vielen Dank.

Success RocketHat geklappt. Vielen Dank.