Ausstellung Ein Fenster in die Vergangenheit in Bad Grönenbach

I.K. Inha (1865-1930) war ein finnischer Fotograf, Reiseschriftsteller, Journalist und Übersetzer. Als Fotograf war Inha ein Pionier, der der Fotografie in Finnland zur Anerkennung verhalf, indem er die finnische Wald-, Fluss- und Seenlandschaft, die Waldbauern und ihr Milieu sowie die alten Gebräuche und Sitten fotografisch dokumentierte und beschrieb <i><span class='small'>(Quelle: Wikipedia)</span></i> Die Foto-Ausstellung mit Fotografien aus Karelien und Finnland von 1889-1928 von I.K. Inha in Deutschland wurde durch eine Gruppe Inha-Enthusiasten aus Finnland und Deutschland organisiert. Die Ausstellung in Bad Grönnbach wird unterstützt durch den Förderverein Hohes Schoss.e.V. <strong>Vernissage am Sonntag 01. Oktober um 15 Uhr mit musikalischer Umrahmung durch das Duo Bichlmair&Eichenauer; Ausstellungsdauer: 03.-21. Oktober 2017 Öffnungszeiten: Di 03.- So 08.10, Sa 14.10. + So. 15.10., Sa 21.10. jeweils 14.30 Uhr - 17.30 Uhr Hohes Schloss, ...

von DFGNews , 30.09.2017 — 1 Kommentar

Hohes Schloss, Pappenheimerstraße 4, 87730 Bad Grönenbach </strong>