Das DFG-Portal

Wisst ihr eigentlich, seit wann es das DFG-Portal schon gibt? Lesen, wie alles begann, und weitere Fakten  ...

von dfgliest , 20.10.2017 — 0 Kommentare

Emoji: Suomi mainittu © Visit Finland

Das DFG-Portal startete am 2. Juni 2006. Trotz der Fußball-WM, die damals lief, hatten sich bis 11 Juni bereits 31 Mitglieder registriert.

Seit 11 Jahren hält sich dieser Trend. Heute sind 3.183 Mitglieder registriert und über 63 Mio. Besuche konnten gezählt werden.

Das Portal lebt von den Inhalten. In diesen Jahren haben die Redakteure über 5.000 News eingestellt, und die erfolgreichsten Forums-Beiträge wurden  über 70.000 Mal angesehen.

Wir sagen Danke und kiitos für alle Mitglieder, Besucher, News-Einsender und Unterstützer.

Bleibt uns treu und postet über Finnland - wir freuen uns darauf :)