Close

Anmelden

.

Passwort muss zwischen 8 und 64 Zeichen lang sein

.
Passwort vergessen

Noch kein Benutzerkonto Registrieren

Das DFG-Portal

Wisst ihr eigentlich, seit wann es das DFG-Portal schon gibt? Lesen, wie alles begann, und weitere Fakten  ...

von Marjaana , 20.10.2017 — 0 Kommentare

Emoji: Suomi mainittu © Visit Finland

Das DFG-Portal startete am 2. Juni 2006. Trotz der Fußball-WM, die damals lief, hatten sich bis 11 Juni bereits 31 Mitglieder registriert.

Seit 11 Jahren hält sich dieser Trend. Heute sind 3.183 Mitglieder registriert und über 63 Mio. Besuche konnten gezählt werden.

Das Portal lebt von den Inhalten. In diesen Jahren haben die Redakteure über 5.000 News eingestellt, und die erfolgreichsten Forums-Beiträge wurden  über 70.000 Mal angesehen.

Wir sagen Danke und kiitos für alle Mitglieder, Besucher, News-Einsender und Unterstützer.


Bleibt uns treu und postet über Finnland - wir freuen uns darauf :)

Left Arrow
Right Arrow

Ähnliche Beiträge

Bearbeiten
Portal News

Finnisch in Finnland 2018

Auch 2018 bietet Dozentin Kerstin Poschmann zwe...

Bearbeiten
Portal News

Wenn "Oldies" auf Externsteine treffen...

... kann das nur im Teutoburger Wald sein. Aber...

Bearbeiten
Portal News

Scandinavian Travel Award: Triple der Finnlandblogger

Was für ein toller Erfolg für Finnland beim Sca...

Bearbeiten
Portal News

Verstärkung gesucht!

    Für die Betreuung der finnischen Gastschüler*in...

Bearbeiten
Portal News

Mithilfe für Stammtisch gesucht

Die DFG Südbaden sucht Unterstützung!
Aktuell ...

Kommentare

Um zu kommentieren bitte Anmelden

Fail GraphicBitte überprüfe deine Angaben. Vielen Dank.

Success RocketHat geklappt. Vielen Dank.