Norden’s Nachtigall Tuija Komi

"Joulu & Jul" - Nordischer Weihnachtszauber und Tanzende Rentiere mit Tuija Komi & NEW Quartett im Dezember auf Tournee an verschiedenen Orten!

von DFGNews , 04.12.2018 — 0 Kommentare

Nun hat die Adventszeit begonnen: Das Auftakt-Konzert am Samstag in Unterhaching war schön. Schöner Saal, zahlreiches und tolles Publikum und eine wunderbare Weihnachtsstimmung!
Tuija & ihre Band freuen sich auf das Singen der schönen Weihnachtssongs (finnische, schwedische, norwegische, deutsche), die swingen und grooven! Auch gemütliche Bossanova- und Pop-Arrangements stehen auf dem Programm! Komm vorbei und genieße Tuijas Weihnachtskonzerte an folgenden Terminen:

Freitag 7. Dezember 20 Uhr: Kulturzentrum Fürth, Würzburger Straße 2, 90762 Fürth
Samstag 8. Dezember 21 Uhr: Jazzclub Bamberg, Obere Sandstr. 18, 96049 Bamberg
Mittwoch 12. Dezember 19.30 Uhr: Bürgersaal Fürstenried, Züricherstr. 35, 81476 München
Information unter Tel. 089 / 793 44 99
Donnerstag 13. Dezember 19.30 Uhr: Salzstadel, Steckengasse 308, 84028 Landshut

Auch das Duo Jazzango macht sich zwei mal heuer weihnachtlich:

Sonntag 16. Dezember 20 Uhr: Gut Sonnenhausen, Sonnenhausen 2, 85625 Glonn https://www.sonnenhausen.de/portfolio-item/veranstaltungen
"Cosy Christmas-Special":
Freitag 21. Dezember 19 Uhr: Ganz exklusiv im Wohnzimmer von Tuija am Josephsplatz
Inklusive selbstgebackene finnische Plätzchen und Glühwein aus Moomin-Tasse EUR 18,-
Voranmeldung per Email erforderlich, bis spätestens 15.12. „first in-first served“

SYDÄMELLISESTI TERVETULOA! HERZLICH WILLKOMMEN!

Kostproben für's Ohr und Infos auf: www.tuijakomi.de