Psychedelic Rock mit den Heavy Breathers

Wüstenrock aus der finnischen Tundra mit einem kalten Atemzug aus dem Norden....

von DFGNews , 23.10.2019 — 0 Kommentare

Heavy Breathers © Annukka Issakainen

Das erste Album "Sweet Dreams" der finnischen Psychedelic Rockband Heavy Breathers ist da! Unser DFG-Mitglied und finntastic-Bloggerin Inken Paletta hat mit Leadsänger, Gitarrist und Songwriter Jukka Taskinen über ihr Debütalbum, die Band und ihre bevorstehende Mini-Konzerttour durch Deutschland gesprochen. Wenn ihr Lust auf eine coole Mischung aus Psychedelic, Alternative Rock und Metal aus Finnland habt, dann solltet ihr euch eines der vier Konzerte Ende Oktober nicht entgehen lassen!

Hier ein Überblick über die Tourdaten:
31.10.2019 Immerhin, Würzburg
01.11.2019 Sonic Ballroom, Köln
02.11.2019 Alte Hackerei, Karlsruhe
03.11.2019 Klangmanufaktur Sebnitz e.V., Sebnitz
Das ganze Interview (auf Englisch) und mehr auf Inkens Seite unter: https://finntastic.de/finnische-musik/