Die neue Deutsch-Finnische Rundschau ist da

Ein stolzer Auerhahn ziert die Titelseite der neuesten Ausgabe der DFG-Zeitschrift.

von dfgliest , 25.09.2020 — 0 Kommentare

• Deutsch-Finnische Rundschau 186 © DFG

Lesen wird in dieser Ausgabe besonders für Kinder aufgegriffen. Es werden Kinderbücher besprochen und als Preis eines Gewinnspiels für Kinder winkt "Ella und ihre Freunde als Babysitter" von Timo Parvela.

Natürlich gibt es auch wieder Rezensionen weiterer aktueller Romane aus Finnland. Die Besprechungen werden nach und nach hier vorgestellt.

Die Deutsch-Finnische Rundschau erscheint viermal jährlich mit einer Auflage von 8 500 Exemplaren. DFG-Mitglieder erhalten die Rundschau kostenlos frei Haus. Wer noch kein Mitglied ist, kann hier ein Probeexemplar anfordern.

Wir wünschen viel Spaß beim Rundschau-Lesen!