Jubiläumskalender 2024 der DFG Niedersachsen

Die DFG Niedersachsen wird 2024 bereits 50 Jahre. Zu diesem Anlass haben wir einen Jubiläumskalender mit Fotos von unseren Mitgliedern gestaltet. Dieser kann ab sofort bestellt werden.

von thorben , 13.11.2023 — 1 Kommentar

Die DFG Niedersachsen wird 2024 bereits 50 Jahre.
Hierzu haben wir in diesem Jahr zu einem Fotowettbewerb für einen Jubiläumskalender 2024 aufgerufen. Nun haben wir bis Ende September über 180 Fotos bekommen!

Die Bilderauswahl reichte dabei von schwitzenden Saunagängern über Mumins im Schnee bis hin zu Nahaufnahmen wunderbar farbintensiven Flechten in Saariselkä. Die meisten Bilder entstammten aber der Region Savo - hierher zieht es wohl viele Finnlandurlauber.

Bei dieser großen Auswahl mussten wir uns schweren Herzens für 13 Bilder entscheiden. Das fiel uns wahrlich nicht leicht. Diese große Anzahl an Einsendungen zeigt uns aber, dass wir ein überaus aktiver Landesverein sind. Da darf man schon sagen, dass uns das mit Stolz erfüllt.

Der druckfrische Jubiläumskalender kann ab sofort bestellt werden. Ein Kalender der limitierten Auflage kostet 7,50 € inkl. Versand. Die Bestellung gerne per E-Mail an dfg.hannover@web.de .