DFR Nr. 200 erscheint

Die Jubiläumsausgabe Nr. 200 der Deutsch-Finnischen Rundschau ist auf dem Weg in die Briefkästen der DFG-Mitglieder.

von Syysmyrsky , 12.03.2024 — 0 Kommentare

Alle Mitglieder der DFG erhalten die DFR automatisch im Rahmen ihrer Mitgliedschaft. Wer reinschnuppern möchte und noch kein DFG-Mitglied ist, kann gerne ein Probeexemplar anfordern!

Neben einem Interview mit Kai Sauer, dem finnischen Botschafter in Deutschland, lest ihr in der aktuellen Rundschau unter anderem über:

- Gedanken zur Zukunft der DFG
- Lahmgelegt in Lappland
- Hausschuh-Fußballweltmeisterschaft
- Sommerurlaub unter finnischer Flagge
- Rezensionen zu Les- und Hörbarem

Die Gewinner zum Jubiläumsgewinnspiel wurden ausgelost. Diesen Teilnehmern war das Losglück hold:

Hauptpreis Finnlines Reisegutschein
Herbert Kratzer

Hauptpreis Viking Line Reisegutschein
Ernst Engelhardt

Geschenktüte von Kalevala Spirit
Wolfgang Ketzler

Fotokalender von Niels Keck
Katja Rappe

Becher von Little Finland
Eeva Hofmann

Ofenhandschuh von Little Finland
Raili Happonen-Joester

je eine Saunatasche
Jürgen vom Wege, Beate Erwien-Schrotmann, Alexander Hummel

je eine Flasche Marli-Glögi von Little Finland
Kaj Morlock, Peter Fritzsche, Wolfgang Mauersberger

CD mit Musik von Helvi Leiviskä
Reinhild Friedrich

Buchpreise
Reiner Asbach, Anja Schimmel, Karl-Wilhelm Horstmann, Hendrik Kalk, Sabine Uhlich, Brigitte vom Wege, Brit Knöpper, Anja und Stephan Schweiger, Kasper von Wuthenau, Katrin Lampadius-Rabe, Julia Bauerhenne, Jan und Jonas Rappe, Leena und Christian Meier, Werner Filmer, Katharina und Lars Metz, Michael Stahl, Ronja Schweiger, Heike von Weber

Glückwunsch den Gewinnern und viel Freude mit den Gewinnen!