Close

Anmelden

.

Passwort muss zwischen 8 und 64 Zeichen lang sein

.
Passwort vergessen

Noch kein Benutzerkonto Registrieren

VisitFinland

Visit Finland führt weltweit ein neues Logo ein, das eine neue Positionierung mit vier C’s als „creative, cool, contrasting and credible“ bildlich umsetzt. Das Logo wurde inspiriert von den Bewegungen des Wassers, dem finnischen Design, der Mitternachtssonne, den Nordlichtern und Finnlands felsiger Küste. Finnlands Kapital sind die Natur und die klaren, kontrastreichen vier Jahreszeiten, aber auch seine unterschiedlichen Bewohner, die verschiedenartigste Musikkompositionen, innovative Technik und Design hervorgebracht haben. Dies und natürlich die Sicherheit und Funktionalität haben Finnland auch 2007 zu einem beliebten Reiseland gemacht: Mehr als 5,3 Millionen Menschen weltweit blieben über Nacht im Land der 1000 Seen – 6,3 Prozent mehr als im Vorjahr. 571.916 davon kamen aus Deutschland, 116.450 aus der Schweiz und 48.192 aus Österreich. ...

von DFG , 23.08.2008 — 0 Kommentare

Visit Finland führt weltweit ein neues Logo ein, das eine neue Positionierung mit vier C’s als „creative, cool, contrasting and credible“ bildlich umsetzt. Das Logo wurde inspiriert von den Bewegungen des Wassers, dem finnischen Design, der Mitternachtssonne, den Nordlichtern und Finnlands felsiger Küste. Finnlands Kapital sind die Natur und die klaren, kontrastreichen vier Jahreszeiten, aber auch seine unterschiedlichen Bewohner, die verschiedenartigste Musikkompositionen, innovative Technik und Design hervorgebracht haben. Dies und natürlich die Sicherheit und Funktionalität haben Finnland auch 2007 zu einem beliebten Reiseland gemacht: Mehr als 5,3 Millionen Menschen weltweit blieben über Nacht im Land der 1000 Seen – 6,3 Prozent mehr als im Vorjahr. 571.916 davon kamen aus Deutschland, 116.450 aus der Schweiz und 48.192 aus Österreich. www.visitfinland.de

Kommentare

Um zu kommentieren bitte Anmelden

Fail GraphicBitte überprüfe deine Angaben. Vielen Dank.

Success RocketHat geklappt. Vielen Dank.